ALLES, WAS SIE SCHON IMMER ÜBERS LEHEL WISSEN WOLLTEN.

Das Angebot zur Mittagszeit beispielsweise hat einen spontanen Ansturm ausgelöst: Die Gäste schnappen sich ihr Tablett und lassen sich im modernen SB-Modus direkt aus der offenen Küche täglich wechselnde Speisen reichen.

Abends ist alles anderes: Da zeigt sich das LEHEL von der eleganten Seite. Eingedeckte Tische, gedimmtes Licht und Wohlfühlatmosphäre. Zum Fine Dining zaubert Küchenchef Ferdinand Strohm leckere, raffinierte À-la-carte-Gerichte.

LEHEL steht neben dem Eingang auf dem großen Messingschild als Hinweis auf ein außergewöhnliches Gastro-Konzept, das im Spätherbst 2009 eröffnet wurde. Es gilt als der "Verwandlungskünstler" unter den Münchner Szenelokalen.

Denn die Location am Altstadtring – gerade mal 50m von der Maximilianstrasse entfernt – verwandelt sich täglich vom unkomplizierten Lunch-Bistro in ein anspruchsvolles Restaurant mit freundlichem Service bis hin zur angesagten Bar.

Möglich machen dies clevere Details, zum Beispiel Tische, die mit wenigen Handgriffen zu Stehtischen werden, sowie variable LED-Licht-Bänder, die immer die passende Stimmung erzeugen. Mit dieser Vielfalt ist das LEHEL, in edlem Grau und mit klaren Strukturen gestaltet, zum Hotspot und einer tollen Eventlocation geworden.

Unsere Philosophie

Frische Zutaten


Wir achten bei unseren Zutaten nicht nur auf höchste Qualität, sondern auch Regionalität und Saisonalität sind uns besonders wichtig.

Hausgemacht


Jedes Produkt, dass durch unsere Hände geht wird mit Liebe und Leidenschaft behandelt. Nur so kann unser Herzblut zum Gast transportiert werden.

Premium Qualität


Beste Qualität von Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse ist für uns selbstverständlich, jedoch erst durch Premium Mitarbeiter wird daraus ein tolles Gericht

Jetzt reservieren

oder rufen Sie uns direkt an +49 (0)89 21 11 17 60

Lehel - Bar * Food  * Club
Hotel Krone München
Hotel Opera München
Restaurant Gandl München

Besuchen Sie uns

Karl-Scharnagl-Ring 6-8
80538 München

E-Mail & Telefonnummer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)89 21 11 17 60

Öffnungszeiten

Mo – Fr 11:30 – 15.00 Uhr
Di - Sa 18:00 – 01:00 Uhr
FR + SA bis 02:00 Uhr
Sonntag/Montag Abend geschlossen