Gandl

  • Andere Veranstaltungsorte

Schönes Kolonialstil Restaurant mit Einflüssen aus der französischen Küche werden Sie begeistern.

Das Restaurant Gandl liegt direkt am St. Anna Platz, dem schönsten Platz im Lehel. Die sonnigen Terrassen laden ein, um sich zwischen den Einkäufen zu entspannen, sich in der Mittagspause zu erholen oder einfach, um nette Menschen zu treffen und die Atmosphäre zu genießen.

Am Abend erwartet dich, in dem schönen Kolonialstil Restaurant mit offenem Kamin, eine gehobene Gastronomie mit köstlichen Sinnesfreuden.

Ob Party, Cocktail-Empfang, Hochzeit, Firmen-veranstaltung, Messebetreuung oder Home Cooking, unser starkes und flexibles Organisations-, Küchen- und Serviceteam unterstützt Sie gerne.

Restaurant Gandl Restaurant Gandl
Restaurant Gandl Restaurant Gandl

Der Konferenzclub "MOET &CHANDON erhielt seinen Namen daher, dass die Räume ehemals die Empfangsräume der Repräsentanz des Champagner Hauses MOET & CHANDON in Deutschland waren. Hier wurde empfangen, getafelt und Verträge abgeschlossen. Die Räume blieben unverändert und haben auch heute noch die französische Eleganz des Champagner-Hauses.

Als besonderes Schmuckstück präsentiert sich die BELLE EPOQUE BAR, die in ihren Elementen originalgetreu der Belle Epoque Bar des Restaurant Maxims in Paris nachempfunden wurde.

Speisen und Getränke werden je nach Ihren Wünschen bereitgestellt.

Solltest du an einer Feier im Gandl haben, kontaktiere uns bitte direkt um ein auf dich perfekt abgestimmtes Angebot zu erhalten.
Mo - Fr ab 10.30 Uhr unter t. +49.(0)89. 29 16 25 25 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Restaurant Gandl Webseite

Lehel - Bar * Food  * Club
Hotel Krone München
Hotel Opera München
Restaurant Gandl München

Besuchen Sie uns

Karl-Scharnagl-Ring 6-8
80538 München

E-Mail & Telefonnummer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)89 21 11 17 60

Öffnungszeiten

Mo – Fr 11:30 – 15.00 Uhr
Di - Sa 18:00 – 01:00 Uhr
FR + SA bis 02:00 Uhr
Sonntag/Montag Abend geschlossen