AZ-Ess-Klasse: Rund um die Welt - im LEHEL

  • Events im Lehel
AZ-Ess-Klasse: Rund um die Welt - im LEHEL

Fünf spannende Gänge, entworfen als kleine Reise um die Welt: Vom Norden nach Spanien und Italien, rüber nach Mittel- und Südamerika, um fürs Dessert noch nach Asien zu springen. Das ist das Ess-Klasse-Menü für den September. Zu jedem Gang gibt es eine passende Weinbegleitung, dazu noch einen Aperitif - und das alles vier Wochen lang zum Preis von 69 Euro pro Person.

Das 5-Gänge-Menü

Aperitif: Der Pinot Chardonnay "Metropol" Spumante Brut aus der Emilia Romagna stimmt fröhlich, aber trocken prickelnd auf das Menü ein.

  • Geflämmter Lachs mit Sushireis, Gurke und Ingwer
  • Paprikaschaumsuppe mit Chorizo-Chip
  • Steinpilz-Tortellini mit Trüffelbutter und frischem Spinat
  • Flat Iron Steak mit Cheddar-Polenta, Bohnen und Mole
    Fleischlose Alternative: Fregola-Sarda-Risotto mit Artischocken, frischem Spinat und Tomaten
  • Zitronengras-Tartelette mit Mango, Kokos und Minze

Vom 7. September bis 16. Oktober, Reservierung mit dem Stichwort "Ess-Klasse" online unter www.lehel-bar.de oder unter Telefon: 089-211 11 760

In der aktuellen Situation möchten wir euch die größtmögliche Sicherheit in unseren Räumlichkeiten und auf unseren Außenflächen bieten. Unser umfassendes Sicherheitskonzept beinhaltet Abstands- und Hygieneregeln und soll euch einen unbeschwerten Aufenthalt bei uns ermöglichen.

Weshalb wir nur ein bedingtes Platzangebot anbieten können!

First come first serve!

Hier geht es zum vollständigen AZ-Bericht

https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/essenundtrinken/ess-klasse-rund-um-die-welt-im-lehel-art-754088

Besuchen Sie uns

Karl-Scharnagl-Ring 6-8
80538 München

E-Mail & Telefonnummer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)89 21 11 17 60

Öffnungszeiten

Mo 11:30 – 15:00 Uhr
Di - Fr 11:30 – 01:00 Uhr
SA 18:00 - 01:00 Uhr
Sonntag/Montag Abend geschlossen