Goodbye!!!

Liebe LEHEL Gäste,

mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass unsere Bar ab sofort mittags und abends geschlossen bleibt, und wir ab Ende Januar auch komplett schließen werden.

Leider wurde nach über 14 Jahren unser Mietvertrag nicht verlängert. Wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich für die vielen Jahre der Treue und Unterstützung.

Gerne begrüßen wir Euch in unserem Restaurant Gandl am St.-Anna-Platz, in dem unser renommierter und Euch bekannter Koch Jan Rubbenstroth ab dem 9. Januar mittags für Euer leibliches Wohl sorgen wird.

Und das Allerbeste, Eure noch vorhandenen LEHEL Kundenkarten könnt Ihr auch weiterhin abstempeln und einlösen!

Eure Catering – und Veranstaltungs-Anfragen nehmen wir natürlich ebenfalls gerne im Gandl entgegen unter Telefon 089 / 2916 2525 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Grüße

Euer LEHEL Team